Abholautomat

Die 24h Abholmöglichkeit für bestellte Medikamente

In der Sonnen-Apotheke, Bergkamen können Sie jetzt rund um die Uhr, stressfrei ihre Medikamente abholen.

Und so einfach funktioniert‘s

1.

Sie kommen z.B. mit seinem Rezept in die Apotheke. Das Medikament ist leider nicht vorrätig oder sie schaffen es nicht rechtzeitig in die Apotheke.

2.

Wir beraten sie vor Ort oder telefonisch, bestellen ihr Medikament, wickeln die Bezahlung ab und geben ihnen eine sichere Abholnummer mit.

3.

Sobald die Bestellung vom Großhandel geliefert wurde, lagern wir die Ware im 24h-Abholautomaten ein. Auf Wunsch können sie auch automatisch per SMS oder E-Mail darüber informiert werden.

4.

Jetzt können sie 24 Stunden rund um die Uhr ihre Medikamente abholen – wann immer die Zeit dafür ist.

Beispiel Szenarien

Ich habe meinen Mann um 18:00 Uhr angerufen, da unser Kind krank ist und er doch bitte einen Hustensaft mitbringen soll. Er musste aber bis 19:00 Uhr arbeiten. Also rief er in der Sonnen-Apotheke an und hat sich das Medikament in den Automaten legen lassen. Es ist perfekt abgelaufen.

Sabine S.

Komme leider erst spät von der Arbeit, brauchte aber das Medikament noch heute. Habe einfach eine Nummer bekommen und konnte das Medikament dann um 22:00 Uhr im Automaten abholen.👍

Klaus M.

Fühlte mich schon morgens auf der Arbeit nicht so toll. Wurde dann im laufe des Tages immer schlimmer. Musste aber noch etwas abarbeiten und wusste das ich nicht vor 19:00 Uhr aus dem Büro komme. Einfach in der Apotheke angerufen, WickMediNait bestellt, per PayPal bezahlt und dann am Automaten abgeholt. Wenigstens gut geschlafen.😉

Markus P.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn